Heißes Shooting

Swarovski im Dessous-Himmel

Teilen

Die fesche Moderatorin zeigt sich im durchsichtigen Body auf Instagram und bringt ihre Fans zum Schwitzen

Die kalte Jahreszeit trübt so manches Gemüt, doch zum Glück gibt es Promi-Damen wie Victoria Swarovski, die wissen wie sie einheizen. Die fesche Moderatorin shootet gerade ihre neue Kampagne für das Unterwäsche-Label und zeigt ein erstes Foto von sich in einem heißen Spitzen-Body. 

 

 

 

Fans überhäufen Swarovski mit Komplimenten

Fast 10.000 Likes gab es für das Wäsche-Foto auf Instagram. Swarovskis Follower kommen aus dem Staunen nicht heraus: "Wow, einfach nur wow!", "deine Fotos sind eine Sensation. Bleib so bodenständig und nett wie du bist" und "Atemberaubend. Ich bin sprachlos", lauten drei der unzähligen Kommentare auf der Social-Media-Plattform. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.