Tara Zahn

Flucherei

Tara: Schimpftirade im Dschungel

Teilen

Als Tara Tabitha ihr Veneer im Dickicht verlor, sprudelten die Schimpfwörter nur so aus ihr heraus 

Zum Glück läuft das RTL-Dschungelcamp erst zu nächtlicher Stunde. Denn ganz jugendfrei sind gewisse Szenen definitiv nicht. Vor allem Tara Tabithas Verzweiflung aufgrund eines verlorenen Veneers (Keramik-Aufsatz für den Zahn), löste eine Schimpftirade aus. "Sche**e, schei**e, schei**e", schrie sie vor lauter Schock. "Ich sterbe!" Die Flucherei ging weiter. "F**k mein Leben." Erst als die Wienerin den verlorenen Zahnaufsatz unter Blättern und Ästen wiederentdeckte, kam die Beherrschung zurück. "Ich hab ihn! Ich hab ihn! Gott sei Dank", sagte sie. 

Grusel-Behandlung in der Telefonzelle

Erst am nächsten Tag konnte Tara wieder Lachen, denn dann kam der Zahnarzt, um ihr das verlorene Stück wieder anzukleben. Die Behandlung fand im Container, dem sogenannten "Dschungel-Telefon" statt. Ob dieses steril gehalten wurde? Tabitha war aber sowieso nur wichtig, dass keiner ihren Zahnstummel zu Gesicht bekommt. Sehr zum Bedauern ihres Dschungel-Flirts Filip: "Ich hab es leider nicht gesehen." 

Video zum Thema: Nach Zahnarzt: Tara Tabitha kann wieder lächeln

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Alle Infos immer auf RTL+ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.