Nach monatelangen Verzögerungen und Problemen mit Anrainern startet am Sonntag der Tel Aviv Beach in seine 2. Saison.
Am Sonntag ist es endlich so weit: Nach monatelangen Verzögerungen und Hickhack mit Anrainern eröffnet Neni-Betreiberin Haya Molcho ihren Tel Aviv Beach. Ursprünglich wurden 400.000 Euro Kosten veranschlagt, ursprünglich hätte auch am 1. Mai eröffnet werden sollen. Insgesamt wurden jetzt 700.000 Euro in das Gastro-Projekt am Donaukanal investiert.
26 Meter lange Bar und riesige Chill-out-Zone
Bereits im Vorjahr
stürmten Wiener und Touristen den Beach. In seiner zweiten Saison hat der
Hotspot noch mehr zu bieten: Erstmals lockt eine wetterfeste, zweistöckige
Chill-out-Zone. Herzstück ist eine ca. 600 Quadratmeter große
Terrasse, die von einer 26- Meter-Bar und Sitzlogen umgeben ist. Der
hippe Einrichtungsstil ist auch im 1. Stock erkennbar: Alles ist ein Weiß
und Sandfarben gehalten.
Am Sonntag eröffnet der neue Hotspot am
Donaukanal.
(c)
Pauty
Eklektische Küche und Top DJs
Insgesamt sollen rund 800
Personen am Tel Aviv Beach Platz finden. Die dürfen sich dann auf „eklektische“
Küche, Top-Sounds angesagter DJs aus aller Welt und kühle
Drinks am Donaukanal freuen. Ein Saisonende wurde von Haya Molcho
bislang noch nicht fixiert: Die Top-Gastronomin will den Beach „bis zum
letzten Sonnenstrahl“ betreiben und vielleicht auch im Winter.