vlcsnap-2020-07-19-12h48m43s721.png

Liebes-Gerücht

Thiem & Pisati: Geheimes Date in Wien!

Teilen

Tennis-Star Dominic Thiem und Chiara Pisati wurden wieder gemeinsam gesehen.

Erwischt. Anfang Juni wurden Tennis-Ass Dominic Thiem (26) und Werbe-Star Chiara Pisati (24) erstmals gemeinsam in einem Restaurant an der Alten Donau gesichtet. Damals war es, wie Pisati sagte, „nur ein Essen zu viert mit Freunden“, doch seither reißen die Gerüchte um eine Liebesbeziehung der beiden nicht ab.

Auch Freunde sind sich sicher, dass die beiden mehr als Freunde sind. Erst am 3. Juli, kurz vor Thiems Abreise nach Kitzbühel, sah man die beiden – dieses Mal wirklich nur zu zweit – erneut gemeinsam: beim Dinner im Dots auf der Mariahilfer Straße. Dort haben sie laut Restaurant-Gästen sehr vertraut gewirkt.

Thiem und Pisati kennen einander schon länger

Zukunft. Ein weiterer Bekannter des vermeintlichen Paares verrät sogar mehr: „Sie wollen sich auch nicht verstecken, daher auch die Restaurant-Besuche, aber es ist noch zu früh, um öffentlich dar­über zu reden.“ Pisati ist seit knapp zwei Monaten wieder Single, mit Radio-Moderator Kevin Piticev war sie zuvor einige Monate liiert. Auch Thiem trennte sich im November 2019 von seiner Freundin Kiki Mladenovic (27). Wie der ­Insider weiter erzählt, soll Thiem der schönen „Ixi“ aus der XXXLutz-Werbung bereits früher geschrieben haben. Doch da sei sie in ­einer Beziehung gewesen. Nun wären jedoch alle Ampeln auf Grün.

Arbeit. Bei Thiems Termin-Kalender dürfte es jedoch schwierig werden, gemeinsame Zeit zu finden. Im August geht der Sportler wieder auf Tour. Mit „Red Bull Thiem, Set, Match“ startet er seine eigene innovative und actiongeladene Turnierserie für ambitionierte Tennisspieler. Über 400 Damen und Herren werden ab 8. August in sechs Turnieren die Chance bekommen, sich dabei gegenseitig zu messen.

Ob Pisati ihn dabei begleiten wird, und wo wir die beiden demnächst wieder beim „Essen mit Freunden“ sehen, steht noch in den Sternen.
 
N. Martens
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.