Begleitung bei MI5-Dreh

Tom Cruise: Geheime Liebe in Wien?

Teilen

Nach Scheidung von Katie Holmes: Ist Cruise wieder verliebt? Insider packt aus ...

So wie er hat noch kein Superstar zuvor Österreich gerockt: Der Dreh zum neuen Kino-Superhit Mission Impossible 5 in der Wiener City war DER Event des Jahres (siehe Story im Sonntags-Magazin): Aber Tom Cruise nutzte den Aufenthalt nicht nur zur Arbeit. Wie ÖSTERREICH exklusiv berichtete, kam der Hollywood-Star aus privaten Gründen zu uns: Er besuchte seine Tochter Isabella. Sie hatte er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman adoptiert. Die 21-Jährige studiert Kunst, tauchte in London und Wien in die Anonymität ab. Beim Dreh war sie jetzt immer an seiner Seite. Fliegt auch am Sonntag mit ihrem Vater nach London weiter.

Aber es gab – so ein Insider aus der Produktionsfirma – noch eine andere Frau an seiner Seite: „Sie hatte braune Haare und sie waren sehr vertraut miteinander. Es wirkte, als wäre Cruise sehr verliebt!“

Abgeschirmt
Wer die Frau ist, ist unklar. Ein Foto zeigt Cruise küssend beim Dreh: Fehlalarm. Fakt: Im Hotel hatte Cruise mit einer Frau eingecheckt, die von den Bodyguards perfekt abgeschirmt wurde.

Tom Cruise: Dreh im Endspurt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tom Cruise: Dreh im Endspurt