Traumhochzeit am Wörthersee

Tom Walek: Ö3-Mikromann sagt "ja"

Romantisch: Walek hat seine Verlobte Veronika Hauke vor den Traualtar geführt.

Was kann es schöneres geben im Leben eines Liebespaares, als die perfekte Märchenhochzeit im schönen Sommermonat August?! Das dürften sich auch Ö3-Star Tom Walek und seine schöne Verlobte Veronika Hauk gedacht haben - und haben einander jetzt das Jawort gegeben.

Traumhochzeit
Dass der Mann mit der scharfen Zunge auch sehr romantisch sein kann, bewies er nun, als er mit seiner geliebten Zahnärztin im Rahmen einer Traum-Zeremonie am Wörthersee Kurs auf den Hafen der Ehe nahm. Dem frisch vermählten Paar gratuliert oe24.at herzlich! Welche Austro-VIPs sich derzeit noch im Hochzeitsfieber befinden, sehen Sie hier.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×