Tour-Stopp!
 Drama um
 EAV-Star

5 Konzerte abgesagt!

Tour-Stopp!
 Drama um
 EAV-Star

5 Austro-Konzerte mussten abgesagt werden – Klaus Eberhartinger im Talk.

„Jetzt hat es mich erwischt“, meldet sich Klaus Eberhartinger auf ÖSTERREICH-Anfrage per SMS. Denn sprechen hat ihm sein Arzt verboten – und singen auch. Deshalb mussten fünf Österreich-Konzerte in Amstetten, Gmunden, Wien, St. Pölten und Wiener Neustadt (insgesamt 15.000 Tickets) abgesagt werden. „Ich hab 26 Konzerte als Einziger gesund durchgestanden – alle anderen waren krank.“

Ruhe
Am Freitag hat es dann Eberhartinger erwischt. „Innerhalb von Stunden hatte ich 38,7 Grad Fieber und die Stimme war weg.“ Akute Kehlkopfentzündung! „Ich fahre zu meiner Schwester. Fünf Tage Ruhe und nix reden!“

Am 27. März will er das Wien-Konzert nachholen.