''Traumschiff''-Gerücht

Heuert Victoria Swarovski bei Silbereisen an?

Teilen

Ein Trip auf die Malediven sorgt bei Fans des Kristall-Girlies für Furore.

 

„Ich gehe gerade mein neues Projekt durch“, postete Victoria Swarovski vor Kurzem auf Instagram und betonte dabei, dass es sich um etwas streng Geheimes ­handele. Nur so viel verrät sie: „Ich fliege dafür auf die Malediven.“

Silbereisen Traumschiff
© APA/dpa

Und genau dieser Tipp löste bei Fans wilde Spekulationen aus, denn laut deutschen Zeitungsberichten soll auch Florian Silbereisen auf die Malediven fliegen, um dort für die ZDF-Serie Traumschiff zu drehen. Heuert das Kristall-Girlie vielleicht gar auf der MS Amadea an? Auf ÖSTERREICH-Anfrage bei Swarovskis Management hieß es dazu nur „Kein Kommentar“. Ein Dementi sieht allerdings anders aus …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.