Auszug diese Woche

Trauriger Abschied von Katzi

Teilen

Gestern am frühen Morgen wurde sie noch vor seiner Grinzinger Villa gesichtet.

Die Trennung ist vollstreckt, die Kisten sind gepackt – noch Ende der Woche soll das Katzi in ihre erste eigene Wohnung in der Lugner City ziehen. „Sie hat ein paar ausgefallene Dinge bestellt, die längere Lieferzeit haben. Aber bis Ende der Woche sollte sie ausgezogen sein“, so der Baumeister gegenüber ÖSTERREICH.

Allein bleibt Richard Lugner in seinem noblen Anwesen zwar nicht: „Ich hab zwei Haushälterinnen, die sich um alles kümmern“, ein bisschen gedrückt ist die Stimmung aber trotzdem: „Es hinterlässt schon Spuren, aber das Leben geht weiter. Kommt Zeit, kommt Rat – und auch Mädchen.“

Die Lugners am Opernball 2013: Alle Fotos

Gerüchte. Dass er in Sängerin Bahati schon einen Katzi-Ersatz gefunden hat, will Lugner nicht gelten lassen: „Ich seh’ die fast nie und kenn sie kaum.“

Lesen Sie auch

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.