"Shopping Queen"

Bei TV-Show: Mucha holt sich die Shopping-Krone

Teilen

Keine shoppt besser als Ekaterina Mucha: Unsere Society-Königin siegt bei VOX-Show.

 

Ekaterina Mucha ist die neue Shopping-Queen! Gestern stach die Wiener Society-Lady in der Promi-Ausgabe Luxus Ladies von Shopping Queen auf VOX ihre millionenschweren Konkurrentinnen, das deutsche Model Annika Gassner, die Schweizer Jet-Setterin Vera Dillier und die französische Society-Lady Gisela Muth, aus. Mit einem Geheim-Plan – Gatte Christian Mucha ließ von einem vierköpfigen Team die perfekte Shopping-Route berechnen – und trendigem Perlen-Kleid. Moderator Guido Maria Kretschmer war davon begeistert.

Ekaterina Mucha Shopping Queen
© VOX
× Ekaterina Mucha Shopping Queen

Herausforderung

Nur vier Stunden und 500 Euro hatte sie in München auf der Suche nach dem perfekten Outfit zur Verfügung: „Ich habe erst fünf Minuten vor dem Dreh eine Liste der Geschäfte bekommen. Es war eine große Herausforderung!“

Muchas Trends

Mit dem Sieg gilt Mucha als neue Mode-Trendsetterin. Was trägt Frau nach Corona? „Weiß bleibt für mich immer der Burner. Dazu sind blaue Pantone- Töne in und wertvolle Materialien.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.