Uwe Kröger: Trennung & neue Liebe!

Nach 20 Jahren

Uwe Kröger: Trennung & neue Liebe!

Musical-Star hat sich nach 20 Jahren getrennt – und ist in neuer Beziehung!

Neustart. Auf dem Society-Parkett waren sie unzertrennlich, doch seit Längerem hat man Uwe Kröger und Lebensgefährten Christopher Wolf nicht mehr gesehen. „Wir sind getrennt. Das stimmt“, bestätigt der Musical-Star auf Anfrage. Und wie das Seitenblicke Magazin vermeldet, ist Kröger auch schon in einer neuen Beziehung. „Es ist alles noch ganz frisch. Wer mein neuer Freund ist, bleibt aber vorerst mein Geheimnis – aber niemand, den man kennt“, so Kröger gegenüber ÖSTERREICH.

Friedlich. Mit Ex Christopher Wolf, der auch einen neuen Freund hat, ist aber kein Streit entfacht. „Wir haben uns im Guten getrennt und wollen in Zukunft Freunde bleiben.“