Pooth Tirol Stanglwirt

Gestählt

Verona Pooth: Muskel-Show bei Österreich-Urlaub

Familie Pooth setzt auf Sport und Spaß beim Stanglwirt in Tirol.

Verona Pooth macht mit ihrer Familie derzeit Urlaub in Österreich. Im Tiroler Biohotel Stanglwirt lassen sich die Pooths so richtig verwöhnen.

Entspannung in Tirol

Auf den Insta-Profilen von Verona und Sohn San Diego kann man einige Eindrücke des Urlaubes gewinnen. Verona preist die wunderschöne Atmosphäre: "Totale Entspannung an einem sehr ruhigen und friedlichen Ort."

Pooth-Jungs sind sportlich

Während der neun Jahre alte Rocco sich noch sehr fürs Schaukeln und Toben interessiert, liegen die Interessen von San Diego (16) wo anders. Der Teenager trainiert hart um Musekln aufzubauen. Die zeigtr er dann auch gerne seinen Followern. Vor der malerischen Kulisse Tirols, samt Kampfansage an seinen Vater Franjo, der sein Vorbild in Sachen Oberkörperstählung sein dürfte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nicht mehr lange... @franjo_pooth????????

Ein Beitrag geteilt von San Diego Pooth (@san_diego_pooth) am

Körperkult

Nicht nur Veronas Jungs sind sehr sportlich unterwegs. Auch sie selber zeigt sich immer wieder mit ihrem definierten, muskulösen Körper. Zuletzt in einem pfirsichfarbigen hautengen Ensemble, das ihre Kurven perfekt in Szenen setzte.