"Let's Dance"

Swarovski: Holt das Kristall-Girl den Titel?

Teilen

Sie tanzte sich locker ins Finale und genießt die letzten Proben-Tage.

Alleine in der letzten Show vor dem Finale holte Victoria Swarovski (22) 89 von 90 möglichen Jury-Punkten und deklassierte damit die Konkurrenz. Dazu kommt, dass die sympathische Kristall-Erbin auch das Publikum auf ihrer Seite hat. Die besten Voraussetzungen somit, um am Freitag, dem 3. Juni, im Finale der RTL-Show Let’s Dance auch die Tanz-Krone zu holen.

Relaxt
Ihre Favoritenrolle scheint Swarovski aber keine Probleme zu bereiten. Auf Facebook postet sie immer wieder witzige Fotos mit Tanzpartner Erich Klann (29), die zeigen, wie viel Spaß ihr der ganze Rummel um ihre Person macht.

Ob sie dem Druck letztendlich standhält, wird sich am Freitag aber um 20.15 Uhr zeigen, wenn Victoria Swarovski ihre drei Tänze zum Besten geben wird. Kurz vor Mitternacht soll es dann so weit sein und die neue Let’s Dance-Königin feststehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.