Victoria Swarovski

"Oscar"-reifer Auftritt

Victoria Swarovski rockt Berlin

Artikel teilen

Pop-Hits nach Opern-Gala. Victoria Swarovski plant jetzt CD, Tour & TV-Karriere.

Auftritt. „Mr. Live Aid“, Sir Bob Geldof, der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Andreas Bourani oder Wotan Wilke Moehring. Topstars bei der 25. Operngala in Berlin zugunsten der Aids-Hilfe. Doch eine überschattete beim 540.000-Euro-Spendenmarathon alle. Unsere Kristall-Queen Victoria Swarovski (25) war der Hingucker des Abends: weiße Traumrobe mit verboten langem Beinschlitz.

CD & Tour. Auch beruflich läuft’s top: Nach  Mega-Werbedeal  (Mercedes) ist die zweite CD fast fertig. „Meine neuen Songs sind sehr poplastig mit R&B-Soul-Einflüssen. Ich träume auch von einer großen Tournee.“ Auch weiteren TV-Einsätzen ist sie nach Let’s Dance nicht abgeneigt: „Ich träume von einer TV-Show in Amerika, würde aber auch gerne eine in Österreich moderieren!“ 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo