Weihnachtsgrüße von den Stars

Wer ist dieser Promi-Santa?

Teilen

Die Society stimmt sich schon auf das morgige Weihnachtsfest ein.

Gute Sache. VIPs auf der ganzen Welt sind bereits seit Wochen im Weihnachtsfieber. Ihre Grüße und Schnappschüsse zum Feste zieren die Startseiten aller sozialen Netzwerke. So war Fußballer David Alaba gestern „inkognito“ als Weihnachtsmann in der Münchner Innenstadt unterwegs und verteilte Geschenke. „Here comes Santa David!“, postete Alaba auf Facebook dazu. Vielleicht wird er das Kostüm ja auch morgen brauchen, wenn er zum ersten Mal Weihnachten mit seinem Sohn feiert.

Festlich. Kicker-Kollege Marko Arnautovic hat seinen Baum bereits geschmückt, ebenso wie Victoria Swarovski. Und auch international sind die Stars ganz auf das Fest der Liebe fixiert. Hollywoodstar Alec Baldwin und seine Frau Hilaria statten mit ihren Kindern dem Weihnachtsmann einen Besuch ab und Pop-Diva Mariah Carey feiert einmal mehr ihr Luxus-Weihnachten.

Feiern ohne Harry & Meghan

Süß. Nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan der Queen zu Weihnachten einen Korb gaben und lieber bei Freunden und mit Meghans Mutter in ­Kanada feiern, finden die royalen Festlichkeiten ohne das Paar statt. Was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Beim traditionellen Plumpudding-Kochen für Kriegsveteranen stahl vor allem der kleine Prinz George allen die Show. Gemeinsam mit Papa William, Opa Charles und Uroma Queen Elizabeth zeigte der Mini-Royal seine Kochkünste.      

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.