Castingshow

Wienerin Elsa: Sie bedroht andere GNTM-Kandidatin

Teilen

Bei Germanys Next Topmodel geht es ganz schön heiß her!

Wieder Wirbel bei " Germanys Next Topmodel " um die Wiener Kandidatin Elsa! Erst kürzlich erreget die 18-Jährige die Gemüter, nachdem sie mit einem Echtpelz auffiel.

Pelz-Peinlichkeit

Während sich die anderen Kandidatinnen strikt gegen Pelz aussprechen, konterte Elsa: „Ich habe das Tier ja nicht getötet.“ Sie habe 400 Dollar für die Jacke bezahlt und gesteht: „Ich kann auf Pelz nicht verzichten. Ich kann diesen Kunstpelz nicht tragen, weil er mir nicht gefällt.“ Eine Mitstreiterin sorgt mit ihrer Aussage auch für Kopfschütteln: „Der Pelz kann ja nachwachsen“, glaubt sie. Die Kolleginnen erklären ihr, dass die Tiere gehäutet werden.

 

In der letzten Folge dann fiel Elsa wieder etwas ungut auf. Nachdem sie erfuhr, dass eine andere Kandidatin über ihren Walk gemäkelt habe, stellte die die Girls zur Rede. Doch keine wollte Schmähworte zugeben. Elsas Fazit: "Die Person ist eine falsche Ratte." Doch damit war die Sache für sie nicht beendet. Wütend schoss sie eine Drohung nach: "Ich werde diese Person durch ganz Deutschland jagen!"

Angst-Attitüde

Bisschen drohen, Härte zeigen - das dürfte Elsas Strategie sein. Und die findet sie anscheinend gut: "Die denken, ich werde sie anschreien oder sonst was."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.