TV Streit

Zicken-Krieg der TV-Ladys

Teilen

Golpashin greift Lampe an: "Sie ist eine Plastiline!“

"Ich habe noch echte Brüste, Lippen und eine 29 Jahre alte Nase, im Gegensatz zu Plastiline Lampe. Aber ihr gebührt mein ganzes Mitleid“, mit diesen harten Worten sorgt Puls-4-Star Doris Golpashin (29) für Aufregung. Im Interview mit Daniela Schimke von MADONNA für adiweiss.at greift die Pink!-Lady ihre TV-Kontrahentin Katrin Lampe (33) an.

Streitpunkt:
Lampes vermeintliche Beauty-OPs. Golpashin: "Ich will Katrin ja nichts Böses, aber sie soll doch ehrlich sein und zugeben, dass sie sich operieren lassen hat!“

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung der MADONNA-Reihe "Starke Frauen im Gespräch“ trafen die Moderatorinnen erstmals seit dem Eklat aufeinander.

Freundinnen schauen anders aus! "Was hat sie für ein Problem?“, rätselt Lampe, die von Doris Golpashin just zum Interview für Pink! (tägl. 18.50 Uhr auf Puls 4) gebeten wurde und professionell ihre Frau stand.

"Warum kann Katrin nicht ehrlich sein und zu den OPs stehen?“, fragt sich wiederum Beauty-OP-Gegnerin Golpashin. Auftakt zum Zickenkrieg de luxe. Fortsetzung folgt...


Katrin Lampe. Foto: (c) Karl Schöndorfer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.