Zuckerbergs: Zum Dinner im Coburg

Wien-Besuch

Zuckerbergs: Zum Dinner im Coburg

Mark Zuckerberg mit Frau Priscilla auf Wien-Besuch

Was für eine Stardichte in der Bundeshauptstadt. Nicht nur Elton John und Co. ließen den Life Ball glänzen. Mr. Facebook Mark Zuckerberg war ebenso mit Frau Priscilla auf Wien-Besuch. Samstagabend zuerst beim Essen im noblen Palais Coburg und dann am Sonntag – ganz klassischer Tourist – im Sisi-Museum in der Innenstadt.

Der 10-Milliarden-Euro-Mann ist gerade auf Europa-Tour. War vor wenigen Tagen in Berlin. Dann das Gerücht – Zuckerberg würde einer der Star-Gäste beim Life Ball sein.

Doch statt beim schrillen Treiben mitzumachen, ging es der Internet-Visionär gemütlich an. Geplante Abreise: Montagvormittag.

Diashow: Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla

×