Österreicher 
rocken RTL-Show

Show

Österreicher 
rocken RTL-Show

Kathrin Menzinger, Vadim Garbuzov & Matthias Steiner unter letzten Zehn.

„Was haben die ­Österreicher bloß im Wasser? Das ist ein Waschbrettbauch“, kommentierte Sylvie Meis vergangene Woche den Auftritt von Kathrin Menzinger bei Let’s Dance. Doch die blonde Österreicherin begeistert in der RTL-Tanzshow auch mit ihren Choreo­grafien und den Auftritten mit Promi-Partner Hans Sarpei.

Neben Menzinger stehen mit Matthias Steiner und Vadim Garbuzov noch zwei weitere Österreicher im Rennen. Insgesamt sind noch zehn Paare dabei. Heute gibt es ein Musical-Spezial. Das sind dabei die Tänze der Austro-Stars:

  • Kathrin Menzinger (26): Tanzt mit dem Ex-Fußball-Profi Sarpei (38) eine Rumba zu A Whole New World aus Aladdin von Peabo Bryson & Regina Belle.
  • Matthias Steiner (32): Der Olympiasieger tanzt mit Profi Ekaterina Leonova (27) einen Slowfox zu Ich war noch niemals in New York von Udo Jürgens.
  • Vadim Garbuzov (27) tanzt mit der Schauspielerin Beatrice Richter (66) einen Langsamen Walzer zu Memory aus Cats von Elaine Paige.