Erste Fotos

Owen Wilson geht es schon besser

Teilen

Erste Bilder zeigen, dass der Star nach seinem Selbstmordversuch auf dem Weg der Besserung ist.

Nach seinem schrecklichen Selbstmordversuch befindet Owen Wilson sich auf dem Weg der Besserung. Mit der Unterstützung von seiner Familie und einigen seiner engsten Freunde will der sensible Schauspieler bald wieder ins Leben zurückfinden.

Unter Beobachtung
Aus dem Krankenhaus entlassen, erholt er sich jetzt in seinem Haus in Santa Monica von der turbulenten Zeit. Im Moment steht er noch unter ständiger Beobachtung.

"Es geht ihm gut"
Einen geplanten Auftritt beim Filmfestival in Venedig musste Owen freilich absagen. Wes Anderson, ein langjähriger Freund des krisengebeutelten Stars, verriet, dass es Owen gut gehe. "Er bringt uns alle sehr viel zum Lachen", erzählte Wes. Er fuhr fort: "Wenn er dazu bereit ist, wird er selber darüber sprechen, viel besser als das jemand anders könnte. Er kann sehr gut mit Worten umgehen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nach seinem Selbstmordversuch geht es dem Schauspieler schon besser. Warum nur hält er sich immer wieder die Hand an den Hals?

OE24 Logo