Paris Hilton sucht Trost nach Zahn-OP

"Es tut so weh"

Paris Hilton sucht Trost nach Zahn-OP

Paris Hilton ist ihre Weisheitszähne los. Nun sucht sie Trost nach Zahn-OP.

Zahn-OP. Paris Hilton (32) wurden im Zuge einer Zahn-OP alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen, dass berichtet das Society- Sternchen zumindest am Donnerstag auf Twitter.

“Es tut so weh”
„Ich liege im Bett. Kann nicht schlafen. Es tut so weh” schrieb sie am Donnerstag in dem Kurznachrichtendienst. Etwas Linderung brachte offensichtlich ein Frühstück, das ihr ihr Freund ans Bett brachte - es gab French Toast und Eis am Stiel.

Foto auf dem Zahnarztstuhl
Ein Foto davon veröffentlichte die 32-Jährige umgehend auf Instagram. Auch persönliche Momente teilt sie mit der ganzen Welt - sie hatte auch ein Foto veröffentlicht, das sie am Tag zuvor auf dem Zahnarztstuhl zeigt.
Hier geht’s zum Foto!

Diashow: Paris Hilton: Ihre besten Twitter-Bilder

Paris Hilton: Ihre besten Twitter-Bilder

×