Endlich die Richtige

Robbie Williams: Wir haben Heiratspläne!

Teilen

Der Popstar ist glücklich: "Ich habe meine Liebe gefunden."

Er war ein Getriebener: Alkohol, Drogen, flüchtige Affären. Das Leben im Rampenlicht setzte dem Popstar stark zu. Seine letzte Rettung war wohl der Rückzug nach Los Angeles. In den USA kennt den britischen Sänger kaum jemand. Dort kann er ein ruhiges Leben führen, fand endlich ein bisschen Normalität im verrückten Showbiz. Und seine Traumfrau. Im Interview mit 20minuten.ch erzählt er von seinem großen Glück: "Ich habe meine Liebe gefunden."

Hochzeit & Kinder
Jetzt träumt Robbie Williams von seiner eigenen kleinen Familie. "Wir haben an die Zukunft gedacht, an Kinder. Da bin ich nostalgisch geworden", erklärt der Star warum er Freundin Ayda Field überredete, mit ihm nach England zu ziehen. Denn dem Ex-Take-That-Mitglied ist wichtig, dass seine Kids einen englischen Akzent haben, erklärt er schmunzelnd.

Robbie verrät: "Wir haben Heiratspläne." Wann er Ayda zu seiner Angetrauten machen will, weiß Robbie zwar noch nicht genau, aber er übt bereits fleißig: "Ich nenne sie schon Frau Williams."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo