Charlène und Albert in love

Süßes Paar

Charlène & Albert: Total verliebt

FOTOS: Erster offizieller Termin seit Geburt. So innig zeigt sich das Paar.

Erst vor sechs Wochen brachte Fürstin Charlène ihre Zwillinge Jacques und Gabriella zur Welt, doch von Müdigkeit und Schlafmangel war keine Spur, als sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Albert wieder einen offiziellen Termin wahrnahm. Zu Ehren der Schutzpatronin von Monaco zündete das Paar eine Fackel an und zeigte sich so verliebt wie nie. Die Babys scheinen das Liebesglück der beiden noch gestärkt zu haben.

Diashow: Charlène: Verliebt mit Albert

Innig
Innige Blicke, süße Gesten und sogar ein süßes Bussi drückte Charlène ihrem Gatten auf den Mund. Allen Gerüchten um eine Krise wurde mit der Geburt ihrer Kinder nun endgültig ein Ende gesetzt. Apropos Kinder: Jacques und Gabriella hatten die beiden bei dem Anlass lieber daheim gelassen. Wir sind aber schon jetzt gespannt auf neue Fotos der Zwillinge .

Diashow: Charlène zeigt ihre Zwillinge