Neue Liebe für schöne Charlotte

Frisch verliebt

Neue Liebe für schöne Charlotte

Charlotte Casiraghi küsst Kinostar. Er ist 15 Jahre älter.

Monaco-Insider sind überrascht: Charlotte Casiraghi , schöne Tochter von Caroline von Monaco, sei frisch verliebt. Die Magazine Closer und Voici sind sich einig: Der Star-Komiker Gad Elmaleh ist der neue Mann an der Seite der jungen Monegassin.

Es funkte
Die beiden hätten sich Anfang Dezember am Rande der Gucci Masters kennengelernt. Es ging ­alles ganz schnell, berichtet Voici. Bereits am 28. Dezember hätten sich die beiden in einem Pariser Nachtklub „lange umarmt und geküsst“. Auch Silvester sollen die beiden als Paar gefeiert haben.

Älterer Lover
Elmaleh ist kein Unbekannter in Frankreich. Der Schauspieler mit marokkanischen Wurzeln spielte in Woody Allens Midnight in Paris sowie in Steven Spielbergs Tim und Struppi. Pikant: Er ist 40 Jahre alt – und damit 15 Jahre älter als das royale It-Girl.

Fragt sich nur, was aus Charlottes Langzeit-Freund Alex Dellal geworden ist. Er wich ihr vier Jahre lang nicht von der Seite, wurde zuletzt im Herbst mit ihr turtelnd gesichtet. Damals wurde sogar über eine Verlobung gemunkelt …

Diashow: Casiraghi Show: Wilder Ritt im Afro-Look

Casiraghi Show: Wilder Ritt im Afro-Look

×