Casiraghi Rassam Cannes

Filmfestspiele Cannes

Charlotte: Verliebt und schlank nach Baby

In Cannes legte die Monegassin einen Wow-Auftritt hin!

Am 23. Oktober hat die 32-jährige  Charlotte Casiraghi   im Princess-Grace-Krankenhaus einen Buben zur Welt gebracht. Es ist das erste gemeinsame Kind für sie und ihren Verlobten, den Produzenten Dimitri Rassam. Er hat aus einer früheren Beziehung bereits ein Kind und  aus der Verbindung zum französischen Komiker Gad Elmaleh Söhnchen Raphael (5).

Party in Cannes

Jetzt hat sich die Monegassin im Rahmen der Filmfestspiele in  Cannes der Presse  gezeigt. Charlotte zeigte sich schlank und verliebt. Zusammen mit ihrem Verlobten besuchte sie eine Party, dort tanzten die beiden und genossen die Dinner-Einladung. Erst vor wenigen Monaten gab es Gerüchte, das Paar stecke in einer Krise. Ungewöhnlich für den Hof in Monaco: Diese wurden dementiert. Im Spätsommer dieses Jahr soll die Hochzeit stattfinden.

 

Diashow: Cannes: Stars sexy am Red Carpet

Cannes: Stars sexy am Red Carpet

×