Traumpaar adé?

Harry & Meghan vor Trennung: Das sind die geheimen Details

Teilen

Gerüchte um eine royale Scheidung bei Harry und Meghan halten sich hartnäckig.

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob  Harry und Meghan  vor der Trennung stehen. Berichten zufolge soll das der Fall sein, auch royale Experten haben sich bereits dazu geäußert. 

Harter Kampf für Harry

Lady Colin Campbell gab vor kurzem den Anstoß zur  Trennungs-Diskussion : Laut der britischen Autorin sei das öffentliche Image des Paares nur mehr eine Fassade. Sie prophezeit Harry einen harten Kampf, um sich aus dieser Ehe zu befreien. 

Das sind die geheimen Details

  • Eigener Raum: Harry soll seit einiger Zeit ein Hotelzimmer gemietet haben, in das er immer dann ausweicht, wenn er Abstand von seiner Familie braucht. Ob das in einem normalen Rahmen ist, vielleicht auch, um nachzudenken, ist nicht klar.
  • Auseinander gelebt: Meghan soll des Öfteren alleine in L.A. unterwegs sein, ihr früheres Leben mit Partys, wo sie gute Bekannte und Freunde trifft, wieder aufgenommen haben. Das soll nicht ganz Harrys Welt sein.
  • Anwälte: Harry soll bereits Anwälte kontaktiert haben, die sich um einige Formalitäten kümmern sollen. Ob das (noch) mit dem Start ins neue Leben der Familie zu tun hat, oder mit einer Trennung, ist nicht bekannt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.