Herzogin Kate hüpft in Kleid & hohen Schuhen

Schön sportlich

Herzogin Kate hüpft in High Heels

FOTOS: Trotz unpassendem Outfit spielte Kate eine Partie "Three Tins".

Für sportliche Aktivitäten hätten wir zwar andere Schuhe gewählt, aber Herzogin Kate scheint es egal zu sein, wie unpraktisch sie gekleidet ist. Prinz Williams Ehefrau nimmt jede Herausforderung auch im kurzen Kleid und High Heels an. Als man ihr bei den "Commonwealth Games" in Glasgow das südafrikanische Spiel "Three Tins" beibrachte, fackelte Kate nicht lange herum und probierte es gleich selbst aus.

Diashow: Herzogin Kate sportlich in High Heels

Herzogin Kate sportlich in High Heels

×

    Liebste Schuhe
    Dass sie supersportlich ist, stellt die 32-Jährige bei jeder sich ihr bietenden Gelegenheit unter Beweis. Darum ist es auch kein Wunder, dass sie auch in diesem Spiel sofort punktete. Als hätte sie "Three Tins" schon tausend Mal gespielt, warf sie gekonnt mit dem Ball die drei Dosen um, stapelte diese wieder und sprang leichtfüßig wie eine Gazelle darüber.

    Und das alles im engen Stella McCartner-Kleid und ihren liebsten Wedges. Sport in diesen hohen Schuhen ist Herzogin Kate aber auch schon gewöhnt, trug sie dieselben Treter doch bereits im Oktober bei einem SportsAid-Workshop zum Volleyball Spielen.

    Diashow: Kate, Will & Harry fiebern mit

    Kate, Will & Harry fiebern mit

    ×