Herzogin Kate

Babybauchparade

Kate kommt am Samstag wieder

Gemeinsam mit Prinz William stattet Kate Wales einen Besuch ab.

Herzogin Kate scheint nach ihrer Zwangspause wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit offiziell wieder zurück im Dienst zu sein. Am kommenden Samstag (8. November) wird sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William nach Wales reisen und das 50. Jubiläum der dortigen Raffinerie feiern. Wir sind schon ganz besonders gespannt, ob schon ein bisschen mehr ihres süßen Babybauches zu sehen sein wird.

Dichtes Programm
Nachdem sich die 32-Jährige nun eine Woche in Schottland mit ihrer kleinen Familie erholen konnte, muss Kate ihre royalen Pflichten wieder aufnehmen. Doch an der Seite ihres Ehemannes macht ihr die Arbeit bestimmt noch mehr Spaß. Ganz so trocken wird der Besuch des Paares in der Raffinerie nicht ausfallen, denn die beiden bekommen auch eine kleine Aufführung des Young Actors Studios zu sehen und werden bei einem Rugby Match zwischen Wales und Australien dabei sein. Das klingt ja nach einem ganz schön dichten Programm.

Diashow: Herzogin Kate: Bauch & BH-Panne