Ihr geht's besser

Herzogin Kate bald wieder im Dienst

Teilen

Schon im Oktober soll die schwangere Kate wieder Termine absolvieren.

So groß die Freude über ihre zweite Schwangerschaft ist, so wenig konnte Herzogin Kate sie bis jetzt genießen. Denn die arme Ehefrau von Prinz William leidet (schon wieder) unter schwerer Morgenübelkeit , doch langsam dürfte es Kate wieder besser gehen. Sie will ihre royalen Pflichten wieder aufnehmen. Das freut uns natürlich ganz besonders. Wer ist nicht schon auf Kates kleine Babykugel gespannt?

Besserung
Schon nächsten Monat soll es endlich so weit sein und die 32-Jährige wird wieder in der Öffentlichkeit auftreten. "Es wird Termine im Oktober und November geben. Wir haben sie nur noch nicht bekannt gegeben", erklärte ein Palastsprecher gegenüber Mail on Sunday.

Drei Wochen lang musste sich Kate gezwungenermaßen in den Kensington Palast zurückziehen und alle bevorstehenden Termine (auch ihre Malta-Reise ) absagen, weil es ihr so schlecht ging. Zwar musste sie diesmal nicht ins Krankenhaus, wurde aber daheim von ihren Ärzten behandelt. Jetzt dürfte sich Kate jedoch auf dem Weg der Besserung befinden. Ein paar Tage Ruhe und dann kann sie hoffentlich wieder (halbwegs) frisch ihre Termine wahrnehmen.

Prinz William und Herzogin Kate bei Gedenkfeier in Lüttich

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate schwanger: Queen & Co. gratulieren via Twitter

Prinz William und Herzogin Kate bei Gedenkfeier in Lüttich

Kate & Will im Mohnfeld

Herzogin Kate sportlich in High Heels