Herzogin Kate, Carole & Michael MIddleton

Lassen sie sich scheiden?

Herzogin Kate: Sorge wegen Ehekrise

Keine Auftritte & Urlaube. Gerüchte um Carole & Mike Middleton.

Eigentlich hat sich Kate für ihre Ehe mit Prinz William viel von ihren Eltern abgeschaut. Carole und Michael Middleton waren stets eine starke Einheit und ein gutes Beziehungsvorbild für ihre Kinder. Doch schon länger halten sich die Gerüchte, dass die beiden in einer schweren Ehekrise stecken.

Keine Auftritte
Denn normalerweise zeigen sich die zwei immer zusammen in der Öffentlichkeit. Egal ob bei Kates Hochzeit, Babybesuchen oder Taufen. Carole und Michael sind immer gemeinsam an der Seite ihrer Tochter. Doch der letzte gemeinsame Auftritt ist nun bereits drei Monate her. Anfang des Jahres besuchten sie mit der royalen Familie einen Gedenkgottesdienst in Sandringham. Seitdem hat man die Middletons nicht mehr zusammen gesichtet. Ob das etwa schon ein erstes Anzeichen für Ehe-Probleme ist?

Keine Familienurlaube
Auch in den geheimen Skiurlaub in Courchevel begleitet Carole ihre Tochter und die Enkelkinder alleine. Ehemann Mike blieb zuhause auf dem Anwesen in Bucklebury. Noch verdächtiger: Dem traditionellen Familienurlaub in der Karibik im Januar blieb Michael Middleton ebenfalls fern. Hat er etwa nur viel zu tun oder steckt wirklich etwas hinter den Spekulationen um eine Ehekrise?

Diashow: Kate: Unterwegs mit Will & Harry

Kate: Unterwegs mit Will & Harry

×