Nach Interview ist er im Abseits

Meghan: Bricht sie mit ihrem Vater?

Teilen

Wieder Aufregung um Thomas Markle. Wieder spuckt er große Töne.

Aufreger

Mit dieser Familie wird Herzogin Meghan (36) wirklich nicht langweilig. Nachdem ihr Vater im englischen TV über sein Telefonat mit Prinz Harry (33) plauderte und auch Politik-Sager des Royals öffentlich machte, herrscht Eiszeit zwischen Thomas Markle und dem Palast. Aber anstatt daraus zu lernen und sich zu entschuldigen, spuckt er weiterhin größte Töne. „Wenn die Queen schon unseren arroganten und unsensiblen Präsidenten Trump trifft, hat sie keine Entschuldigung mehr, mich nicht zu empfangen“, so Markle gegenüber US-Medien. Aus dem Palast gibt es zu solchen Aussagen selbstverständlich keine Reaktion.

Stress

Und Meghan selbst hat zurzeit alle Hände voll zu tun, ihre erste „Auslandsreise“ nach Irland zu planen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.