Wo & wann?

Meghans Flitter-Drama

Teilen

Nicht nur der Termindruck trübt das Glück, auch das Urlaubsziel bereitet Sorgen.

Spekulationen. Wann immer ein mögliches Urlaubsziel für die Flitterwochen von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) bekannt wird, schrillen im Kensington-Palast die Alarmglocken. Denn: Aus Sicherheitsgründen darf im Vorhinein nichts über den Urlaubsort bekannt werden. So soll es mit Harrys Traumziel Afrika schon einige Probleme gegeben haben, dass jetzt sogar spekuliert wird, dass es bereits von der Liste gestrichen wurde.

Ersatz. Wenn man britischen Medien glauben will, stehen die Seychellen zurzeit hoch im Kurs. Und auch Kanada soll eine Option sein. Dort wurden in der luxuriösen Fairmont Jasper Park Lodge angeblich bereits Vorkehrungen getroffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.