Kleiner Chaosbringer

Prinz George mag's unordentlich

Teilen

Herzogin Kate plaudert bei ihrem letzten Besuch aus dem Nähkästchen.

Kate und William sind frisch aus dem Urlaub zurück. Während William am Dienstag (22. August) schon in Deutschland war, hatte Kate noch den Tag frei. Erst tags darauf war ihr Urlaub beendet. Sie und William besuchten ein Hospiz in der englischen Stadt Luton. Dort bezauberte Kate wie gewöhnlich mit ihrem Aussehen. Der noch frische Urlaubsteint und die wallende Mähne trugen zu dem perfekten Auftritt bei.

George, der kleine Troublemaker

Bei dem Besuch in der Jugendeinrichtung wurden für den royalen Besuch Schokoküchlein gebacken. Das animierte die 34-Jährige dazu, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Prinz George liebt es scheinbar, mit seiner Mutter zu kochen oder Kuchen zu backen. Doch der kleine Prinz ist ein richtiger Chaot! „ Wenn ich das mit George zu Hause versuche, ist die Schokolade und der Honig überall. Er macht so viel Dreck. Das reinste Chaos.“ Und auch bei Spaghetti verhält er sich nicht anders.

Kate Middleton
© Getty Images

Bezaubernde Kate (Foto: Getty Images)

Ein weiterer Küchenchaot?

Seit kurzer Zeit halten sich Schwangerschaftsvermutungen um Herzogin Kate wieder sehr hartnäckig. Doch bei ihrem Besuch am Mittwoch konnte man in ihrem engen und wunderschönen Kleid nicht das kleinste Anzeichen eines Babybauchs erkennen. Vielleicht wäre ein weiterer Chaot in der royalen Küche derzeit auch ein bisschen zu viel. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.