Verhaftet

Ryan O'Neal samt Sohn unter Drogenverdacht

Teilen

Der amerikanische Schauspieler Ryan O'Neal und sein Sohn Redmond sind am Mittwoch in Los Angeles wegen Drogenbesitz festgenommen worden.

Wie die Polizei mitteilte, durchsuchten Beamte am Morgen O'Neals Haus in Malibu, wo auch sein Sohn wohnt. Es habe sich um eine Routineuntersuchung gehandelt, nachdem Redmond im Juni wegen eines Drogenvergehens zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt worden war. Bei Redmond und auch bei seinem Vater wurden den Angaben zufolge Rauschgift entdeckt. Um welche Drogen es sich handelte, sagte die Polizei nicht.

Drogenprobleme sind in der Familie O'Neal nichts Unbekanntes. So wurde die frühere Oscar-Preisträgerin Tatum O'Neal im Juni von der New Yorker Polizei beim Kauf von Drogen erwischt. Die 44-Jährige hatte zwei Beutelchen Kokain bei sich. Tatum O'Neal, die 1973 an der Seite ihres Vaters Ryan in "Paper Moon" spielte und dafür als jüngste Schauspielerin aller Zeiten mit zehn Jahren einen Oscar erhielt, hat schon seit längerer Zeit mit Drogenproblemen zu kämpfen. Über ihre Abhängigkeit legte sie in ihren Memoiren "A Paper Life" Zeugnis ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo