Seiler Interview.png

Chart-Stürmer über seine ganz persönliche Nummer 1

Seiler: "Durch sie bin ich klarer im Kopf"

Teilen

Christopher Seiler wird Anna Buchegger in einer privaten Zeremonie heiraten. 

Der neue Seiler-und-Speer-Hit Hödn ist schon jetzt – passend zur Fußballeuropameisterschaft – der neue Sommerhit 2021. Im Interview mit Seitenblicke spricht Christopher Seiler von seiner ganz persönlichen Heldin: seiner Verlobten Anna Carina Buchegger.

Die Musicaldarstellerin sei die Richtige für ihn. „Wir haben uns über Instagram kennengelernt. Ich habe sie aber schon vorher nach ­einem Konzert getroffen. Durch die erste einsame Phase des Lockdowns hat sich das dann ergeben. Und man sieht, es passt. Ich bin sehr froh, auch weil ich dadurch etwas klarer im Kopf geworden bin“, sagt er.

Hochzeit

Hochzeitstermin gebe es noch keinen. Auch, weil nicht klar sei, ob ein weiterer Lockdown kommt. „Aber wenn, wird es privat. Ich bin kein High-Society-Fan.“ Auch darüber, dass überhaupt jemand von seiner Verlobung weiß, war Seiler nicht unbedingt glücklich. „Das war aber meine Schuld. Dann darf ich keine Interviews geben.“ Den ganzen Talk lesen Sie am Donnerstag im neuen Seitenblicke-Magazin. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.