Sexy Single Sylvie

Van der Vaart

Sexy Single Sylvie

Scharf. Nach der Trennung von Rafael startet sie wieder durch.

Sie hüpft, tanzt, krabbelt durch die Umkleidekabine, spielt Luftgitarre und wirft die blonde Mähne lässig umher. Und gekleidet ist sie dabei nur in Unterwäsche.

Ja, bei diesem TV-Spot wird einem schon ein wenig warm ums Herz. Und die Hauptdarstellerin war nie schöner: Sylvie van der Vaart (34), die seit Silvester die Trennung von Ehemann Rafael van der Vaart zu bewältigen hatte, scheint ihre Lebensfreude wiedergefunden zu haben und lässt ihr Publikum daran teilhaben.

Zwar leider nur das in ihrer holländischen Heimat, denn der heiße Spot für einen Unterwäschehersteller ist nur dort im TV zu sehen.

Karriere
Aber auch in Deutschland und Österreich kehrt die sexy Single-Mum auf die Bildschirme zurück: Ab 5. April (RTL) wird sie an der Seite von Daniel Hartwich das deutsche Dancing Stars-Pendant Let’s Dance moderieren, wo Promis wie Moderatorin Gülcan Kamps, Fußballer-Ex-Frau Simone Ballack oder Bachelor Paul Janke versuchen, gute Figur zu machen.

Sylvie hat ihnen das jedenfalls schon voraus …

VIDEO TOP-GEKLICKT: Sylvie van der Vaart heiss in Dessous

spunQ:SlideShow id="54916735"/>