Nach Urteil

Sidos Frau lüftet Ehe-Geheimnis

Teilen

Liebesglück trotz neuer Verurteilung: So crazy in Love.

Neun Monate auf Bewährung hat Sido (34) jüngst wegen Körperverletzung ausgefasst. Doch privat kann der Rapper weiter lachen. Denn seine Frau Charlotte (36) steht wie ein Fels in der Brandung hinter ihm. In der Bunten verriet Frau Würdig jetzt, was das Paar, das nach nur neun ­Wochen Beziehung geheiratet und inzwischen einen Sohn hat, zusammen hält. „Er gibt mir die Möglichkeit, mich zu entfalten. Er unterstützt mich, und zwar zu jeder ­Tages- und Nachtzeit“, so Charlotte. Und: „Dass ich ihn sexy und anziehend finde, ist sowieso gesetzt. Sonst hätte ich ihn nicht als Ehemann und wir hätten keinen Nachwuchs gezeugt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wer soll Sido in die Show nachfolgen?