Swarovski & Veith Moser sind getrennt

Liebes-Aus

Swarovski & Veith Moser sind getrennt

Die Unternehmerin und der Topchirurg sollen seit Kurzem auf Solopfaden wandeln. 

ÖSTERREICH berichtete im Februar 2020 exklusiv über die damals noch geheime Liebe von WSG-Präsidentin Diana Langes-Swarovski (49). Kurz darauf machte die fesche Unternehmerin ihre Beziehung zu Beauty-Doc Veith Moser (47) dann auch mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram publik. Jetzt, zwei Jahre nach ihrem ersten Kennenlernen, sollen die beiden wieder getrennte Wege gehen. Sowohl Langes-Swarovski als auch Moser urlaubten gerade alleine. Sie zeigte sich glücklich in Marbella, er besuchte Ex-Miss-Austria Silvia Schachermayer und deren Familie auf Mallorca.

Zurückhaltung

ÖSTERREICH rief bei Veith Moser an, dieser wollte sich dazu erst einmal nicht äußern. Engen Freunden zufolge soll er jedoch seit Kurzem Single sein. Gemeinsame Bilder oder zumindest Hinweise auf ein gemeinsames Leben gab es schließlich auch seit einer Weile nicht mehr.