Til Schweiger: "Liebe und Sex trennen"

Intime Plauderei

Til Schweiger: "Liebe und Sex trennen"

Der Schauspieler ist seit drei Jahren vergeben und packt jetzt Intimes aus.

Seit drei Jahren ist Til Schweiger (49) mit dem Model Svenja Holtmann (25) liiert. Nach seiner Ehe scheint er in ihr die nächste große Liebe gefunden zu haben. Doch Svenja muss an der Seite des Stars ziemlich tolerant sein – Eifersucht hat da keinen Platz. In einem Interview mit dem OK!-Magazin verrät der Frauenschwarm: „Ich kann Liebe und Sex supergut trennen. Viele Frauen können das auch. Sie geben das nur nicht zu.“
Perfect Match. Seine Svenja hat offenbar Verständnis und genau damit Erfolg bei Til. Denn mittlerweile schließt er auch eine Ehe mit ihr nicht mehr aus…

Diashow: Til Schweiger mit Töchtern bei Premiere

Til Schweiger mit Töchtern bei Premiere

×