Klein aber scharf!

Tom Cruise ist "Sexiest Short Man"

Teilen

Foto: 2.000 Frauen wählten die Top 20 der sexiesten kleinen Männer.

Dass Hollywood-Star Tom Cruise kleiner ist als seine besser Hälfte, Katie Holmes, konnte man schon öfters sehen. Dennoch steht er ihr in Sachen Sex-Appeal um nichts nach: Jetzt wurde der Superstar zum "Sexiest Short Man" gewählt.

Durchklicken: Das sind die Top Ten der "Sexiest Short Men"

Größe nicht relevant für Sex-Appeal
In einer Umfrage des Marktforschungsinstituts OnePoll wurden 2.000 Frauen befragt und ließ sie so die Top 20 der kleinen, aber sexy Herren wählen. "Diese Umfrage soll beweisen, dass auch Männer keine 180cm groß sein müssen, um sexy zu sein", so ein Sprecher des Insitutes.

Jamie Cullum, Lewis Hamilton und Co.
Platz zwei hinter dem Scientologen Cruise belegt der britische TV-Moderator Richard Hammond. Auf dem dritten Platz folgt Sänger Jamie Cullum. Ebenfalls mit in der Liste der Top 20: Formel Eins-Star Lewis Hamilton, Take That-Sänger Mark Owen und Schauspieler James McAvoy.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tom Cruise ist der "Sexiest Short Man". Er ist ganze 1,77 Meter groß.

Der britische TV-Moderator Richard Hammond belegt Platz zwei hinter Cruise. Seine Größe: 1,70 Meter.

Jamie Cullum ist ebenfalls am Stockerl gelandet. Mit 1,63m liegt er auf Platz drei. Seine Frau, Sophie Dahl ist mit 1,80 doch um einiges größer als der Sänger.

Formel-1-Star Lewis Hamilton ergattert die Blecherne. Er ist misst überhaupt nur 1,72 Meter.

Der Take That-Sänger Mark Owen belegt Platz fünf der Sexiest Short Men mit 1,67 Meter.

Platz sechs für James McAvoy.

Der 30-jährige Stürmer von Manchester United, Michael Owen, liegt auf Platz sieben.

Auch Kelly Jones zählt du den kleinen sexy Männern. Der Stereophonics-Sänger wurde achter.

Platz neun: Declan Donnelly, eine Hälfte des englischen TV-Duos "Ant & Dec".

Der schottische Schauspieler Robert Carlyle rundet auf Platz zehn die Top Ten der Sexiest Short Men ab.

Weitere kleine sexy Männer sind: Auf Platz 11 Elijah Wood, Prinz (13), Bono Vox (15), Jack Black (16), James Blunt (17), Ben Stiller (18) und Jason Priestly (19).