"Pool Champions"

Antonia legt Bauchlandung hin

Teilen

Beim Training misslang Antonia aus Tirol der Köpfler vom drei Meter Brett.

Das tat sicherlich weh! Bei den Proben zur heutigen (28. Juni)  Ausgabe von "Die Pool Champions" schaffte es Kandidatin Antonia nicht, ihr Körperspannung zu halten und klatschte fast waagrecht aufs Wasser auf - Verletzungen inklusive. Ob sie heute trotzdem den Sprung ins kühle Nass wagen wird?

RTL Pool Champions - 1. Live Show

Überwindung gefragt
Der fast-Bauchklatscher hatte für die 33-Jährige schlimme Folgen: Gesicht- und Rippenprellung! Tagelang soll Antonia unerträgliche Schmerzen gelitten haben, obwohl sie sich doch so gerne im Schwimmbecken beweisen wollte. "Ich habe Angst, heute in der Sendung wieder zu springen. Dieser Unfall hat mir gezeigt, wie schnell etwas passieren kann," meinte die Sängerin.

"Die Pool Champions": RTL macht Promis nass

"Ich trainiere schon viele Stunden, muss aber nun in die Höhe, auf einen Turm und bekomme meine Angst nicht in den Griff. Ich habe blaue Flecken und Blutergüsse. Habe mir den Rücken getaucht und lande ständig auf Oberschenkel, Bau und Gesicht - und das tut unheimlich weh," heißt es auf Antonias Facebook-Seite. Ihren Erzfeind, das Sprungbrett, will sie anscheinend trotzdem besiegen. Wir dürfen gespannt sein, wie sie sich heute im Wasser schlagen wird.

Info
"Die Pool Champions", 28. Juni ab 20:15 Uhr auf RTL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Liebesg'schichten und Heiratssachen" - 17. Staffel

"Die Pool Champions": RTL macht Promis nass

Tal sucht Frau: Neue ATV-Kuppelei mit Andi Moravec

Dancing Stars: Das Finale backstage

Song Contest 2013: Alle Bilder vom Finale