Schlammschlacht

Becker: Wusste nicht, dass Henssler Rassist ist

Teilen

Nach einem Auftritt von Sohn Noah in der Henssler-Show gehen Wogen hoch.

Noah, der Sohn von Boris  Becker, trat jüngst in der Koch-Show "Grill den Henssler" auf. Manche Zuseher fanden sein Gehabe, das er im TV an den Tag legte, lustig und authentisch, andere bemäkelten, dass er einfach zu grantig fürs Fernsehen gewesen sei. Und unkooperativ.

Private Fragen

Denn als Moderatorin Ruth Moschner ihm eine private Frage zu seiner Familie stellte, wollte Noah nur knapp antworten, stellte Gegenfragen. Papa Boris nahm in daraufhin in Schutz, meinte via Twitter, dass die Moderatorin selbst schuld sei, wenn sie solche Fragen stelle. Dazu kam, dass TV-Koch Henssler während der TV-Show ein Bild der Figur Tingeltangel-Bob auf Instagram stellte.

 

Jetzt bei #grilldenhenssler #gdh ????

Ein Beitrag geteilt von Steffen Henssler (@steffen_henssler) am

Das gefiel Boris Becker gar nicht, er kommentierte daraufhin auf Twitter: 

Schließlich meldete sich Henssler mit einem Video auf Facebook zu der Angelegenheit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.