Edona James

Promi Big Brother

Busenwunder Edona James als Kandidatin?

Anscheinend zieht auch Edona James in den Big Brother Container.

Es ist wieder so weit: ab 2. September läuft auf sixx die vierte Staffel von Promi Big Brother. Neben Ex-Fußballer Mario Basler oder „Eis am Stiel“-Schauspieler Zachi Noy, soll auch Gina-Lisa Lohfink in das Haus mit den 1000 Kameras einziehen. Doch nun werden Gerüchte um einen weiteren Promi laut, der anscheinend in den TV-Container zieht.

Nötige Würze

Für die spitzen Kommentare von außen soll die neue Co-Moderatorin Desirée Nick sorgen. Nun soll auch jemand ins Haus kommen, der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält und für kleine Eklats sorgen könnte.  Die Rede ist von Transgender-Frau Edona James (27)! Das könnte nicht nur innerhalb des Hauses für Zündstoff sorgen. Soll sie doch mit mehreren prominenten Männern heiße Flirts gehabt haben. Vielleicht bricht sie ja im Big-Brother-Haus ihr Schweigen

Sexy Nackedei

Bekannt wurde das selbst ernannte Model James durch die RTL-Serie „Adam sucht Eva“, bei der sich völlig Fremde nackt auf einer Insel kennenlernen - und im günstigsten Fall verlieben - sollen. Neben ihrem brisanten Klatsch und Tratsch bringt die  Blondine vor allem eins mit: Silikon. So wiegt je eine Brust 1,6 kg und ihr Po insgesamt 2 kg. James selbst hält sich aber bedeckt und hat diese Gerüchte noch nicht bestätigt.