Versteckte Nachricht auf Facebook

Corinna und Danilo: Bestätigt der ORF hier die geheime Liebe zweier Dancing Stars?

Teilen

Wochenlang wurde spekuliert, ob zwischen Dancing Stars-Kandidatin Corinna Kamper und Tanzpartner Danilo Campisi die Funken sprühen. Jetzt meldet sich der ORF zu Wort.

Seit Wochen scheint es zwischen Ex-Rennfahrerin Corinna Kamper und Tanzprofi Danilo Campisi zu knistern. Die Gerüchteküche kochte, und Fans spekulierten unentwegt, ob die beiden auch abseits des Tanzparketts zueinandergefunden haben. 

Sowohl Kamper als auch Campisi wollten sich zu den Gerüchten im Live-TV nicht äußern. Als Moderator Andi Knoll ihn auf die Liebesgerüchte ansprach, reagierte Danilo schroff mit den Worten: "Es geht dich nichts an". Gegenüber oe24 verriet jedoch ein Insider: „Sie sind zusammen, es ist aber natürlich noch sehr frisch und sie wissen nicht, wie es nach der Show weitergeht, wenn beide in ihren Alltag zurückkehren.“ 

Enthüllung auf Facebook

Das Tanzpaar möchte ihren Beziehungsstatus also vorerst geheim halten. Zumindest bis jetzt: Denn ein neuer Facebook-Post des ORF spricht jetzt Bände: Darin geben Kamper und Campisi gemeinsam ein Interview. Während die zwei sich im Video nicht zu den Gerüchten äußern, wird man im dazugehörigen Posting deutlicher. "Was sich liebt, das neckt sich", heißt es da. Ist das die Bestätigung der Dancing Stars-Romanze? 

 

Einmal noch können Fans das Tanzpaar live im Fernsehen erleben. Derzeit entscheidet sich im großen Finale, ob die beiden über den Sieg jubeln können. Eins ist sicher: Für emotionale Momente ist gesorgt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.