"The show must go on"

Gery Keszler: Hartes Training trotz Grippe

Teilen

Gery Keszler hat's schwer erwischt, doch er gönnt sich keine Pause.

Für die Dancing Stars geht es am Freitag zum ersten Mal ans Eingemachte. Der oder die Erste muss die Show verlassen. Darum wird nun umso härter trainiert, komme was wolle. Den armen Gery Keszler hat nun die Grippe erwischt. Doch er gibt nicht klein bei, sondern riskiert sogar seine Gesundheit, um kein Training zu verpassen.

Angeschlagen
"Oje, bin voll grippig und hab die zweite Alptraumnacht hinter mit. But the show must go on!!! Bin schon am Weg zum ORF für das Training", lässt er seine Fans auf Facebook über seinen Gesundheitszustand wissen. Eigentlich sollte sich der Life Ball-Chef lieber schonen, schließlich vertragen sich Sport und Grippe nicht gut und Keszler könnte nur noch schlimmer krank werden. Doch ihn kann nichts so schnell davon abhalten, eine Tanzstunde mit seiner Partnerin Alexandra Scheriau zu absolvieren, egal, wie hart das Training ist.

Übung nötig
Immerhin hat er noch viel zu üben. Zum Beispiel den perfekten "Drama-Blick" für den Tango. Am Ernst-Schauen hapert's nämlich noch ein bisschen und auch die Schrittfolge ist gar nicht so einfach, wie Gery sich das vorgestellt hat.

Gery Keszler bei Dancing Stars
© Facebook

(c) Facebook

Humor
Dafür kann Keszler auch schon wieder lachen. "Fiebererscheinungen hin oder her, aber jetzt entscheide ich, was ich anziehe", scherzt er zu einem Schnappschuss, auf dem er sich ein elegantes Kleid umgehängt hat. Würde ihm ja gar nicht so schlecht stehen.

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!

Dancing Stars: Outfits der 1. Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Outfits der 2. Show

"Dancing Stars": Auftakt

Dancing Stars: Outfits der 1. Show