Männersache bei Dancing Stars

Show-Countdown

Männersache bei Dancing Stars

Noch drei Tage bis zum Start der elften Staffel von „Dancing Stars“ im ORF.

Countdown

„Sieben Blasen, eine blaue Zehe und eine Verkühlung“, zählt Norbert Schneider (38) im Gespräch mit ÖSTERREICH seine bisherigen Blessuren bei den Dancing Stars-Proben auf. Er sei mittlerweile zum „Latin Lover geworden“, verrät der Sänger, der gemeinsam mit Profi-Partnerin Conny Kreuter in die Show startet (Freitag, 20.15 Uhr, ORF eins).

Auch Ex-Kicker Walter Schachner (60) und Moderator Volker Piesczek (47) präsentieren zum Auftakt der neuen Staffel einen Cha-Cha-Cha. Piesczek: „Körperlich ist das Training schon anstrengend. Ich bin zwar gut trainiert, aber schlecht gedehnt.“

Als „noch unkompliziert“, beschreibt Martin Ferdiny (51) „den Beziehungsstatus“ zu Profi-Partnerin Maria Santner. Der Moderator startet am Freitag wie Otto Retzer (71) mit einem Langsamen Walzer.

Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab!