Das perfekte Promi Dinner mit Jan Kralitschka, Gastgeberin Anna Hofbauer, Juliane Ziegler, Paul Janke

Aufgekocht

Promi-Dinner: Große Liebeshow

Bachelorette Anna Hofbauer kochte für ihre Show-Kollegen.

Es ging heiß her bei „Das perfekte Promi-Dinner“, denn die Folge am Sonntag stand ganz im Zeichen von „The Bachelor“. Gastgeberin und aktuelle Bachelorette durfte die beiden Ex-Bachelors Paul Janke und Jan Kralitschka, sowie Ex-Kandidatin Juliane Ziegler bei sich begrüßen. Gesprächsthema Nummer eins, war natürlich die Beziehung Annas zu ihrem auserwählten Marvin.

Küsse hin und her
Vor allem die Frage, was er zu den gemeinsamen Knutschszenen mit Tim gesagt hätte, wollten alle wissen. Anna antwortete freimütig, dass Marvin das nicht viel ausgemacht habe, da es ihm „um den jetzigen Moment geht und um die Zukunft.

Paul und Juliane?
Schon sehr bald waren aber Anna und Marvin nicht mehr das beliebteste Thema. Grund dafür war vor allem die gute Chemie zwischen Paul Janke und Juliane Ziegler, die kaum die Augen voneinander lassen konnten. " Also ich glaube, wenn ich mit Paul in einer Staffel gewesen wäre, dann wäre das schon sehr lustig geworden", so die hübsche Brünette in eindeutig zweideutiger Manier. Die Moderatorin hat zwar seit einigen Jahren einen festen Freund, aber was ist schon in Stein gemeißelt. Bleibt abzuwarten, was sich da entwickelt.

Diashow: Bachelorette: Das Finale