Nackt Alarm

Austro Flitzer schockt Bohlen

Teilen

Am Samstag startete Dieter Bohlens Casting-Show mit Nacktsänger aus Graz.

Am 7. Jänner startete die neue Staffel des RTL-Casting Formats "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Dieter Bohlen ist somit wieder mit der Suche nach dem deutschen Gesangstalent schlechthin beschäftigt.

DSDS - Auftakt der 9. Staffel

Fremdschäm-Alarm
Da verschlug es selbst Dieter Bohlen die Sprache, als Ale­xander Fähnrich aus Graz vor ihm die Hosen runter ließ. Nur im Leoparden-Stringtanga versuchte der „Party-Boy“ bei den Castings zu Deutschland sucht den Superstar zu punkten. Wegen absoluter Talentlosigkeit bekam er aber ein „Nein“ vom Pop-Titanen.

Bruce mit Tränen in den Augen
Da schlug sich der neue Juror Bruce Darnell besser. Bereits nach 30 Minuten brach er in Tränen aus – als Kandidat Guillaume "Some-where Over The Rainbow" sang. Dennoch legte Bohlen den schlechtesten Start seit 2009 hin: „Nur“ 6 Millionen Deutsche schalteten ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.