Dieter Bohlen sucht wieder Superstars

9. Staffel

Dieter Bohlen sucht wieder Superstars

"Deutschland sucht den Superstar" geht am 7.1 2012 in die neunte Auflage.

Casting Shows liegen derzeit voll im Trend. Nach "Die Große Chance“, "Das Supertalent“ und "The Voice of Germany“ startet eine weitere Casting Show im deutschsprachigen Raum. „Deutschland sucht den Superstar“ ist wieder da. Zum neunten Mal sucht Dieter Bohlen das Gesangstalent Deutschlands schlecht hin.

Recall beendet
Dieses Jahr fand der Recall, also die letzte Auswahl für die Live-Shows, auf den Malediven statt. Die besten 36 Kandidaten und somit Fixstarter im Rennen um eine Superstar Karriere stehen somit fest. Der Pop-Titan Dieter Bohlen ließ schon einmal in einem Interview mit der deutschen Bild Zeitung den Fans in spe ausrichten: „Wir habe sehr lustige Charaktere dabei. Es wird unterhaltsamer als je zuvor.“

Die Jury bereits in den Startlöchern
Nicht nur die Kandidaten sind schon heiß darauf, die Jury von ihren Fähigkeiten überzeugen zu können. Auch die Juroren freuen sich schon auf den Auftakt am 7. Jänner. Diesesmal mit dabei sind neben DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, Bruce Darnell und die Sängerin Cascada. Bohlen schwärmt bereits von seinen Jury-Kollegen. „Mit Abstand die beste Besetzung, die wir je hatten“, gab er gegenüber der Bild zu.