Letzter Recall

Bohlen vergibt letzte Live-Show Tickets

Teilen

Der letzte Recall steht an, bevor es mit den Live-Shows weiter geht.

Genau fünf heißbegehrte Live-Show Tickets hat der Skandal Juror Dieter Bohlen in der gerade laufenden "Deutschland sucht den Superstar" Staffel noch zu vergeben. Neben der Halbitalienerin Silvia Amaru und Fabienne Rothe haben es am Samstag den 18.2 noch acht weitere Kandidaten in die erste große Live-Show am kommenden Samstag (25.2) geschafft. Nun sollen noch fünf weitere Superstars in spe die Chance bekommen, das erste Mal vor großem Publikum performen zu können.

Deutschland sucht den Superstar - Episode vom 22.2

Harter Kampf
Der letzte Recall am 22.2 scheint somit schon im Vorfeld ein harter Kampf zu werden. Dieter Bohlen lässt zum letzten Mal die Puppen am Strand aufsingen beziehungsweise antanzen. Wer mit einer astreinen stimmlichen Einlage sich dazu noch optimal zur Musik bewegen kann, hat schon einmal gute Karten um in einer der vielen Live-Shows dabei zu sein. Geben werden die restlichen Recall Teilnehmer auf jeden Fall alles, um ihren Ziel, Deutschlands nächster Superstar zu werden, näher zu kommen.

Deutschland sucht den Superstar vom 15.2

Entspannt dabei
Aber nicht alle DSDS Teilnehmer stehen am 22.2 noch unter Strom. Zehn heben es bereits geschafft und haben den Recall erfolgreich hinter sich. Hamed Anousheh, Fabienne Rothe, Kristof Hering, Vanessa Krasniqi, Jesse Ritch, Silvia Amaru, Joey Heindle, Angel Burjansky,Christian Schöne und Marcello Ciurlia können sich während der letzten Recall-Session gemütlich zurücklehnen und relaxen, bis sie wieder erneut am 25.5 das Mikrophon in die Hand nehmen und zum ersten Mal vor großem Publikum performen müssen.

DSDS: Samstag, 4. Februar 2012

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Info
"Deutschland sucht den Superstar", am 22.2, ab 20:15 Uhr auf RTL

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Deutschland sucht den Superstar - Episode vom 22.2